Bezahlung

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

Wir versenden die Ware spätestens 1-2 Tage nach dem Erhalt der Zahlung.

  1. Lastschrifteinzug, EC-Karte

    Den unkomplizierten und schnellen Weg der Bezahlung durch Lastschrift können nur Kunden mit einem Bankkonto aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Norwegen, Niederlande, Monaco, Liechtenstein, Frankreich, Dänemark oder Belgien wählen, sofern sie auf recordsale.de eingeloggt sind.


  2. Banküberweisung

    Wenn du ein Bankkonto in Deutschland oder einem anderen Land der Euro-Zone besitzt, zahle bitte per Überweisung. Wir werden dir unsere Bankverbindung mitteilen, nachdem wir deine Bestellung erhalten haben. Bitte verwende bei europäischen Überweisungen IBAN und BIC. Wenn du nicht IBAN und BIC verwenden solltest oder dein Bankkonto außerhalb der EU geführt wird, musst du dafür sorgen, dass keine Bankkosten für uns entstehen oder diese Kosten selbst übernehmen.


  3. Sofortüberweisung (momentan leider nicht verfügbar)

    Leider müssen wir uns nach der Insolvenz unseres Finanzdienstleister WIRECARD um einen neuen Partner bemühen, der die Sofortüberweisung für uns abwickeln kann. Wie lange das dauert, können wir momentan noch nicht absehen. Bitte weicht in diesem Zeitraum auf die Banküberweisung oder Paypal aus. Für unsere Stammkunden bieten wir zusätzlich auch das Lastschriftverfahren an. Danke für euer Verständnis!


  4. PayPal

    Das weltweit am häufigsten verwendete Zahlungsmittel im Internet. Empfehlenswert für Kunden außerhalb der Europäischen Union.


  5. Kreditkarte (momentan leider nicht verfügbar)

    Leider müssen wir uns nach der Insolvenz unseres Finanzdienstleister WIRECARD um einen neuen Partner bemühen, der Kreditkartenzahlungen für uns abwickeln kann. Wie lange das dauert, können wir momentan noch nicht absehen. Bitte weicht in diesem Zeitraum auf die Banküberweisung oder Paypal aus. Für unsere Stammkunden bieten wir zusätzlich auch das Lastschriftverfahren an. Danke für euer Verständnis!